Anarchie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anarchie-Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Osterevent 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Xaldis

Xaldis


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 35

Osterevent 2012 Empty
BeitragThema: Osterevent 2012   Osterevent 2012 EmptyDo Apr 05, 2012 8:32 pm

Mit letzter Kraft zog sich Echion über den steinigen Boden. Er hoffte seine Blutspur würde ihn nicht verraten...
Er hatte es geschafft! Er hatte den Fehltritt der Dunklen Magier Katans korrigiert!
Die Kreatur Taranida war tot! Doch ihre Boten wuselten überall durch ihr Nest...
Echion verlor das Bewußtsein.


"Hey, wach auf!"

Echion spürte einen festen Hieb ins Gesicht.
Als er erwachte schaute er in das kantige Gesicht Hektors.


"Was ist geschehen?"

"Du bist ein Narr, Echion! Aber du hast mich beeindruckt. Du hast das Vieh erschlagen.
Sogar Artemosa war bereit dich zu suchen."


Echion sah sich um. Er erkannte zwei prächtige weiße Drachen, die Taranidas Nest in einen Eispalast verwandelten.
Zwischen ihnen konnte er den Schemen einer elfenhaften Figur erkennen.
Die Überreste der Spinnenschar trugen unverkennbar die Spuren von Hektors Axt.


"Artemosa!"

"Ja, Echion. Ich bin es. Ich bin mit Hektor gekommen, um dich zu retten. Ich hoffe, dass unserer beider Völker
nun in Frieden miteinander leben können. Und sieh nur, du hast Taranidas Schätze gefunden"


Artemosa hatte Recht. Der Raum, in den sich Echion flüchtete funkelte in allen Farben des Regenbogens.
Wohin man auch sah, man sah nur Gold und Edelsteine, umhüllt von einem seltsamen geisterhaften Schleier von blauer Farbe.


"Genug geredet! Echion, ich helfe dir, diese Höhlen zu verlassen. Artemosa hält uns den Rücken frei.
Ich werde Minenarbeiter herbeordern, die Schätze zu bergen!"



Komme Hektor zuvor und hole dir die Schätze aus den Ersten Verlorenen Minen!

In der Zeit vom 06.04.2012 bis zum 12.04.2012 um 0:00h hat die Anarchie-Gilde vom Server Phönix die Steuern des Dungeons auf das Minimum reduziert!
Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!
Nach oben Nach unten
 
Osterevent 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarchie :: Events-
Gehe zu: