Anarchie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anarchie-Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
leex
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Apr 08, 2012 11:53 pm

1. Wie heisst du (RL,Char), wie alt bist du und wo kommst du her?
Mein Name ist Dominic ich komme aus der Schweiz, bin 16 und spiele seit Juni 2010 also bald 2 Jahre. Ich bin bald ein Jahr in der Lehre als Schreiner, habe also nur Abends und am Wochenende Zeit.

2. Welche Klasse spielst du und wie hoch ist dein Charakter mit dem du inviten möchtest?
Juniorleex ist mein derzeitiger Mainchar lvl 152 Okkultist. Ebenfalls hab ich einen 152 Berserker (Holzspalter), welchen ich aber nicht mehr spiele

3. In welchen Gilden warst du vorher schon gewesen mit deinem Charakter?
Ich war ziemlich am Anfang in Red Dragons (bitte nicht lachen xD), war da aber schnell wieder raus.
Dannach war ich bei Inpanic/Pandoras Erben wo ich mich irgendwie auch nicht zuhause fühlte. Nasty, eine eher kleinere Gilde war schon meine 3. Gilde, diese ist jedoch zerfallen. Nun bin ich seit ca 4 Monaten Gildenlos, und will endlich eine Gilde finden, wo ich dazugehöre.

4. Hast du noch Twinks und welches Level sind diese?
Als Twinks habe ich einen 96 kleri(spiel ich aber nicht im moment) Und einen 113 Schütze (Archerftw), den ich eigentlich bald mal richtung R7 ziehen will.

5. Hast du TA/DS Erfahrung?
leider habe ich in den jetzigen Gilden nie DS oder TA gehabt (leider).

6. Wie PK Aktiv bist du bisher gewesen?
PKn tu ich nicht Grundlos, habe auch nie iwie einen gefarmt oder so, aber wenns sein muss mach ich gerne mal lampe an Smile

7. Wie bist du auf uns gekommen und warum möchtest du zu uns?
Auf euch bin ich gekommen, weil ich schon oft mit einigen von euch DP hatte und ich euch auch schön ofters beobachtet hab beim Questen usw. Auch ein Grund für die Bewerbung sind Stamm DPs, denn dann weiss man, mit wem man in DP ist.


Ich hoffe meine Bewerbung ist nicht zu lange geworden, aber ihr wollt ja Infos über mich Razz Wenn noch fragen sind könnt ihr gerne fragen. Freue mich über Eure Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Jayson

Jayson


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 32
Ort : Göttingen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 09, 2012 12:30 am

Ich hab ja schonmal ein bisschen mit dir gequatscht,
und da schienste mir recht sympathisch zu sein.

Zudem hört sich deine Bewerbung ganz gut an und auch deine Pk-Einstellung passt glaub ich ganz gut in unsere Reihen.

Auch wenns jetz n bissl gedauert hat, seitdem du die Forumsadresse erfragt hast Razz, kriegste von mir ein:
+

mfg,
dat Jay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 09, 2012 4:17 pm

Archerftw *_*

Kenne dich ja auch DP`s im PP Bereich ,
bist ein Klassespieler und meiner Meinung nach kannst du zumindest mit deinem Schützen super umgehen [ Also jemand der Ahnung hat ]

Kriegst von mir ein + und hoffe das wir gemeinsam uns langsam auf Rang 7 bewegen können.

MfG Nico
Nach oben Nach unten
Xaldis

Xaldis


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 35

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 09, 2012 5:10 pm

Nun ja, die Chars, die du angegeben hast, kennt man zumindest vom Namen her.
Über deine Leistungen in DPs kann ich mich nicht äußern, da aber bereits einige ihre Meinungen dazu abgegeben haben, habe ich keinen Anlass, an deinen Fähigkeiten zu zweifeln.

Wenn du deinen Schützen hochziehen willst, hast du sicherlich dazu die Gelegenheit, da ein paar von uns gerade mal wieder twinken.
Momentan sind diese im 95+-Bereich, also genau in deiner Range.

Deine Bewerbung ist anständig und ich habe bisher nichts Negatives über dich gehört, daher bekommst du auch von mir ein +.
Nach oben Nach unten
OneHitÓpfer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 31
Ort : Freest

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Apr 11, 2012 9:18 pm

Ja, Hallo erstmal!

Da ich Junior schon etwas länger kenne und auch viele DPs mit ihm gemacht habe in früheren zeiten,
und auch nur gutes über ihm gehört habe,
gibs von dem netten One ein +!!! rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarchie :: Bewerbungen-
Gehe zu: