Anarchie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anarchie-Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sottocultura

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sotto
Gast




Bewerbung von Sottocultura Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sottocultura   Bewerbung von Sottocultura EmptySo März 18, 2012 11:43 pm

Guten Tag ,

  • Ich bin der Nicolas , bin 17 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Mönchengladbach vom Niederrhein.
    Ich besuche zur Zeit die 11 Klasse und bin nun seit fast 14 Monaten glücklich vergeben.

  • Zur Zeit spiele ich einen 70 Kleriker [ der voraussichtlich heute / morgen noch Level 90 erreicht ] und bin
    Ingame unter dem Namen ,,Sottocultura" zu erreichen.

  • Mit diesem Charakter war ich bisher noch in keiner Gilde.

  • Ich habe noch einen 151 Priester [Farmingchamp] , und einen 130 Elementaristen die schon beide für einige Monate in
    Anarchie vertreten waren.

  • Auf diesem Charakter habe ich weder TA noch DS Erfahrung. Auf meinen früheren Charakteren schon aber nur
    vor der aktuellen Epic.

  • Auf diesem Char bisher noch keinen einzigen Pk und mache nur in Notsituationen die Lampe an . cheers

  • Ich bin auf die Gilde "Anarchie" seit ihrer Gründung gekommen , von damals bis heute gab es für mich immer nur diese
    Gilde auch wenn es manchmal Streitigkeiten und Unstimmigkeiten gegeben hat. Ich habe bis vor ein paar Monaten noch aktive Chars in
    Anarchie drin gehabt ,
    und habe erstmal aufgehört weil es bei mir von der Zeit her nicht mehr gepasst hat. Nun bin ich da und habe für mich
    selber als beste Lösung einen Neuanfang in Rappelz gesehen. Ich weiss das ich unter dem Mindestlevel , noch weit drunter bin.
    Hoffe aber dennoch das ich schon beitreten könnte zumindest in die Twink Gilde , oder ich bei einer Positiven-Bewertung
    aufgenommen werde sobald ich Level 120 bin.


Bis dahin mfG Nicolas.
Nach oben Nach unten
Jayson

Jayson


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 32
Ort : Göttingen

Bewerbung von Sottocultura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sottocultura   Bewerbung von Sottocultura EmptyMo März 19, 2012 1:35 am

der nicoo Wink.

bei allem kommen und gehen,
was könnt ich unserem alten gründer anderes als n: +
geben? Razz
Nach oben Nach unten
Xaldis

Xaldis


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 35

Bewerbung von Sottocultura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sottocultura   Bewerbung von Sottocultura EmptyMo März 19, 2012 5:56 pm

Nun ja, das Positive zuerst: Von mir bekommst du auch ein +.
Allerdings ist das jetzt schon das zweite Mal, dass du aufgehört und plötzlich wieder da warst.
Im Falle einer Aufnahme muss ich mich darauf verlassen können, dass du uns diesmal auch erhalten bleibst und nicht wieder nach einigen Monaten von der Bildfläche verschwindest. Habe keine Lust darauf, dass das zum Dauerzustand wird.
Nach oben Nach unten
Munirah

Munirah


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 35

Bewerbung von Sottocultura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sottocultura   Bewerbung von Sottocultura EmptyMo März 19, 2012 10:09 pm

He's back!!

Hoffentlich bleibt es so. Schließe mich Jay und Ara an und sage +
Nach oben Nach unten
Der King
Gast




Bewerbung von Sottocultura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sottocultura   Bewerbung von Sottocultura EmptyDi März 20, 2012 2:52 pm

Piiiiiiiiep
Nach oben Nach unten
Munirah

Munirah


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 35

Bewerbung von Sottocultura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sottocultura   Bewerbung von Sottocultura EmptyDi März 20, 2012 3:31 pm

Wie schön, dass man Kommentare von NICHT GILDIES nicht wertet
Nach oben Nach unten
KnightSaber




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 44
Ort : Berlin

Bewerbung von Sottocultura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sottocultura   Bewerbung von Sottocultura EmptyDi März 20, 2012 4:55 pm

Hi Nico.

Von mir gibts wie immer auch ein +
Ich darf den Mund von wegen Neuen Chars nicht zu weit aufreise....(auf meine charliste Schiel)
Aber wäre schön, wenn auch du mal länger als 5-6 Monate dabei bleibst und somit auch mal den
Stamm-DPs dabei bist.

Gruß das Brödel


PS.: Kemmentar von dem Gast wurde gelöscht!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sottocultura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sottocultura   Bewerbung von Sottocultura Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sottocultura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anarchie :: Bewerbungen-
Gehe zu: